Über Eva Steinborn

Meine Leidenschaft: Ich erzähle die Geschichten meiner Kunden und verbinde Menschen durch Kommunikation.

Dafür greife ich mit kundiger Hand auf sämtliche Mittel zurück, die die vernetzte Welt bietet: Web, Print, Mobile, Analysetools und alles, was die Zukunft für uns bereithält.

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit etablierten Werbeagenturen, Grafikdesignern und SEO-Experten erlaubt es mir, meinen Kunden einen maßgeschneiderten Service anzubieten.

Meine Qualifikation: In meinem Studium der Politikwissenschaften lernte ich, dass eine starke Kommunikation der Schlüssel zu Stabilität, Wachstum oder Umbrüchen sein kann. Dank meiner kaufmännischen Ausbildung bin ich in der Lage, mich in Unternehmensprozesse einzufühlen und die Stärken einer Marke klar herauszuarbeiten.

Seit mehr als sechs Jahren arbeite ich erfolgreich als Texterin für kleine und mittelständische Unternehmen und Agenturen.

Meine Kunden

Baeumcher Wiesbaden: luxuriöse Dessous, Wäsche und Bademode

Webseitentexte

Das Maulbeerblatt - Das Köpenicker Magazin für Erlesenes

Redaktionelle Beiträge und Lektorat

Feiern am Wasser - attraktive Eventlocations in Köpenick

Blogtexte